Warhead 2000 a.d.

(Arbeitstitel)


Diesen Film wird es nicht geben!



Ursprünglich geplantes, weiteres Remake von Feuerball (1965) analog zu Sag niemals nie (1985)

Kevin McClory hatte das Recht 10 Jahre nach Veröffentlichung von "Feuerball" einen Film basierend auf dem Script von "Feuerball" zu machen. Eine erste Realisierung war "Sag niemals nie".
McClory wollte aber einen weiteren Film drehen, der auf diesem Script aufsetzt.
Nach 30 Jahren ist der Anspruch auf die Rechte aber nun verjährt. Dies wurde Anfang April 2000 gerichtlich entschieden. Daher wird dieser Film nicht gedreht!

Am 16. Mai 2001 sagte Kevin McClory in Cannes, daß er weiterhin an seinem Vorhaben festhalte sein Skript ein weiters Mal zu verfilmen. Nach englischem Recht steht ihm dies noch 50 Jahre nach der ursprünglichen Verfilmung zu.

Die letzten Infos stammen von www.spectre.ie/



Die Darsteller

James Bond Sean Connery


Bonds Auftrag

Der Inhalt sollte auf dem Script von Feuerball basieren, an dem Kevin McClory Rechte hatte.


Hintergründe

Produzent Kevin McClory, John Calley
Drehbuch Kevin McClory, Jack Whittingham


Letzte Aktualisierung: 20.08.2001

Zurück zur James Bond Page